„OH MY GOD“

„Es wird um Gott und Götter gehen. Solche der Schuld, des Zorns, der Liebe, der Schönheit. Wir stellen Fragen und suchen nach Antworten. Dabei stehen Heiliges und Profanes immer wieder ganz dicht beieinander.“

zeitraumexit Mannheim

Freitag, 9. Dezember | 20 Uhr
Samstag, 10. Dezember | 20 Uhr

Eintritt frei

 

http://www.zeitraumexit.de/veranstaltung/oh-my-god


„X-ÄNGSTE“

„Angst. Jeder hat sie, jeder anders, vielleicht täglich, vielleicht fast nie. Was ist dieses starke Gefühl, das von frühester Kindheit bis zum Lebensende zu uns gehört? Wie erleben wir Angst, wie unterschiedlich kann diese sein und was steckt hinter unseren Ängsten? “

zeitraumexit Mannheim

Freitag, 4. Dezember 2015 | 20 Uhr
Samstag, 5. Dezember 2015 | 20 Uhr


„SOLDATENDING“

„Wenn ich zwei Leben hätte, würde ich einmal in den Krieg ziehen und einmal nicht.“

zeitraumexit Mannheim

Fr, 26. und Sa, 27.Juni 2015 jeweils um 20 Uhr Eintritt: 10€ / (erm.) 5€

http://www.zeitraumexit.de/veranstaltung/das-soldaten-ding

 


„SPIEL OHNE GRENZEN“

„Wir spielten Krieger und Kriegerin; wir haben falsch gespielt; wir haben Mann und Frau gespielt; wir haben Spiele nicht ernst genommen.“

zeitraumexit Mannheim

Freitag, 6. Dezember 2013 | 20 Uhr
Samstag, 7. Dezember 2013 | 20 Uhr


„SCHÖNAUER REQUIEM“

„Mein Nachbar ist nachts erstochen worden, die Polizei hat  den ganzen Park abgesperrt und nach Beweisen gesucht, aber leider ohne Erfolg.“

zeitraumexit Mannheim

Freitag, 29. Juni 2012 | 20 Uhr
Samstag, 30. Juni 2012 | 20 Uhr

http://www.zeitraumexit.de/veranstaltung/sch%C3%B6nauer-requiem